Wetten auf den Preakness Stakes

Die Triple Crown noch nicht abgeschlossen ist, aber das ist von Pferderennen Fans in Ordnung, da sie die nächsten zwei Stufen von Pferderennen der größten Ereignis-Senke in lassen, planen. Das Kentucky Derby produzierte einen sehr soliden Anwärter auf den Tisch in der amerikanischen Pharoah laufen, wer die Chancen auf Favoriten die erste Etappe des renommierten Rennens zu nehmen, und jetzt ist der Favorit in die 2015 Preakness Stakes Überschrift, wie gut.

Es ist nur natürlich für amerikanische Pharoah zu ziehen, die sich durch Ziehen an der # 1 Herausforderer Hype lebte von einem Drei-Wege-spät im Kentucky Derby binden den Sieg. Das garantiert nicht amerikanischen Pharoah die ersten Triple Crown Sweep seit 1978, aber es ist noch Hoffnung für großartigste Rennen Pferderennen einen historischen Sieger zu produzieren.

Mit diesem wird gesagt, brauchen wir nicht bekommen, vor uns. Die Quoten werden ab sofort am 16. Mai bis zum diesjährigen Preakness Stakes klingt aus in regelmäßigen Abständen aktualisiert werden.

2015 Preakness Stakes Quoten

Die Top – Anwärter über Oddshark.com sind wie folgt:

Amerikanische Pharoah (5-6)

Firing Line (5-1)

Dortmund (11-2)

Carpe Diem (12-1)

Competitive Edge (14-1)

Wesentlichkeit (16-1)

Danzig Moon (20-1)

Wetten auf den Preakness Stakes

Die Smart-Wette könnte mit amerikanischer Pharoah sein (Ja: -120, No: -120), aber das ist nicht die sexy Wette. Es ist auch nicht unbedingt die sichere Wette gegeben, wie nahe Firing Line und Dortmund im ersten Rennen war. Diese beide sind einfach der Top-Anwärter das zweite Rennen zu stehlen, und wenn Sie befürchten, dass, sie ist offensichtlich nicht schwer auf amerikanische Pharoah Wette gehen zu wollen, um die Tabelle ausgeführt wird.

Wetten auf die Triple Crown

Manchmal muss man einfach nach Hause groß oder gehen gehen, obwohl, nicht wahr? Offensichtlich mit amerikanischer Pharoah der erste Strophe zu gewinnen, das ist das einzige Pferd, das wir für die Triple Crown verfolgen können. Amerikanische Pharoah geht in als die # 1 Favoriten wieder an dem Preakness Stakes, zu, so sollte niemand überrascht sein, wenn das Pferd das Rennen gewinnt, auch. Natürlich, das gibt amerikanisches Pharoah eine gute Chance auf die Triple Crown zu gewinnen, die Sie gerade jetzt wetten können (Ja: +225, No: -350).

Es ist sicherlich erwähnenswert, dass Kalifornien Chrome die ersten beiden Rennen im vergangenen Jahr vor fallen in den Belmont Stakes gewonnen. Wird amerikanischer Pharoah dritte Rennen mit einer ähnlichen Chance zu Fuß in denen? Wird amerikanischer Pharoah seines das erste Pferd, das alles seit 1978 zu gewinnen? Niemand kann sicher sein, aber es wird absolut Spaß macht alles entfalten zu beobachten.

unsere Auswahl:

Amerikanische Pharoah ist der Favorit für das zweite Rennen in Folge und wir diese Chancen fahren sind. Ein wesentlicher Grund ist es Jockey, Victor Espinoza. Espinoza bekam einige Kritik dafür, wie er seine Peitsche in das Kentucky Derby, aber er hat sich als ziemlich produktiver Fahrer sein. Seine Methoden arbeiten, als er die Kentucky Derby dreimal und die Preakness Stakes zweimal gewonnen hat. Er war der Jockey, der im vergangenen Jahr in einem Sieg der Triple Crown Kalifornien Chrome nahm, als auch, was einen Grund mehr, er ist wieder zu denken, ist die Arbeit im Jahr 2015 zu beenden.

Es gibt einige sehr starke Konkurrenz in diesem Rennen – vielleicht mehr als jeder lässt auf – aber amerikanische Pharoah war in der Mischung durch den gesamten Kentucky Derby und blätterte dann den Schalter und links jeder in den Staub. Ich erwarte ein ähnliches Ziel am 16. Mai.